Sunday, May 16, 2004

Ich wurde von Annika gefragt, wo denn die ganzen Japaner seien. Wie schon geschrieben, ist meine Wohnung in einem sehr ruhigen Bereich. Damit auch mal ein paar Japaner zu sehen sind, habe ich den Wahnsinn begangen, mich am Samstag Mittag nach Shinjuku in die Nähe des Bahnhofes zu begeben. Das ist die belebteste U- und S-Bahnstation (vielleicht so ähnlich wie der Wittenbergplatz, aber kein Fernverkehr !). Zugegeben, es ist die vollste Station, aber hier ein Vergleich:
Durch Shinjuku laufen JEDEN TAG 2mio Menschen. Die gesamte BVG kommt auf 1mio.
Also nur durch Shinjuku laufen doppelt so viele Menschen, wie durch die gesamnte BVG.


Dies ist also ein kleiner Ausschnitt, den Ihr aber ohne Probleme in Eurer Vorstellung zu einem 360° Panorama ergänzen könnt, es sieht in alle Richtungen gleich aus.
Comments: Post a Comment

This page is powered by Blogger. Isn't yours?